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Issuetrak vs. Deskpro
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Startpreis
26,00 $/Monat
29,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Automatische Antworten
- Call-Center-Management
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warteschlangenmanagement
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- Automatische Antworten
- Call-Center-Management
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- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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