Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Issuetrak vs. Deskpro
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
27,00 $/Monat
29,00 $/Monat
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Kundendatenbank
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Rich-Text-Bearbeiter
- Textbearbeitung
- Vorgefertigte Vorlagen
- Vorlagen
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Kundendatenbank
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Rich-Text-Bearbeiter
- Textbearbeitung
- Vorgefertigte Vorlagen
- Vorlagen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat