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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Issuetrak vs. Deskpro

26,00 $/Monat
29,00 $/Monat

Gesamt

4,6 (37)
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Antworten
  • Call-Center-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundensegmentierung
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Warteschlangenmanagement
  • Workflow-Konfiguration
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Antworten
  • Call-Center-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundensegmentierung
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Warteschlangenmanagement
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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