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Issuetrak vs. OTRS

26,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,5 (93)
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
Als Service Management-Lösung werden OTRS Lösungen traditionell von Helpdesks, ITSM-Organisationen, Unternehmenssicherheits- und Kundenserviceteams verwendet.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • IT-Asset-Management
  • Kundendatenbank
  • Priorisierung
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Service-Anfragen-Management
  • Textbearbeitung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
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  • Aufgabenmanagement
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • IT-Asset-Management
  • Kundendatenbank
  • Priorisierung
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Service-Anfragen-Management
  • Textbearbeitung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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