Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Issuetrak vs. VIZOR IT Asset Management

26,00 $/Monat
2,00 $/Jahr

Gesamt

4,0 (1)
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Call-Center-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Workflow-Konfiguration
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  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Call-Center-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
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  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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