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Playvox vs. Zendesk QA

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Gesamt

4,9 (20)
Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.
Support-Teams, die schnell wachsen und die Qualität ihres Supports aufrecht erhalten möchten, während das Team skaliert wird und immer mehr Gespräche abwickelt.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Feedback-Management
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundenbefragungen
  • Mitarbeiter-Coaching-Tools
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Feedback-Management
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundenbefragungen
  • Mitarbeiter-Coaching-Tools
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • FAQ/Forum
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