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Ada vs. CoSupport AI

1.000,00 $/Jahr
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,6 (14)

Gesamt

5,0 (5)
Für Unternehmen, die ihren Tier-1-Support automatisieren möchten, während sie steuern, wie ihre Marke für die Kunden dargestellt wird. Unternehmen mit hohem Supportvolumen haben in der Regel einen guten Nutzen durch dieses Produkt.
Unternehmen, die die Effizienz und Genauigkeit in der Kundenbetreuung und im Geschäftsbetrieb mit einer patentierten KI-Technologie verbessern möchten, die Kundenantworten automatisiert und wertvolle Geschäftseinblicke liefert.
10/10
  • API
  • Automatische Antworten
  • Customer Communication
  • For Sales/Marketing
  • Kundenbetreuung
  • Lead-Erfassung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Spracherkennung
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Virtueller Assistent
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  • API
  • Automatische Antworten
  • Customer Communication
  • For Sales/Marketing
  • Kundenbetreuung
  • Lead-Erfassung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Spracherkennung
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Virtueller Assistent
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
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  • Dokumentation
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