Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Ada vs. InsightLoop
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1.000,00 $/Jahr
49.500,00 $/Jahr
Gesamt
4,6 (14)Gesamt
Für Unternehmen, die ihren Tier-1-Support automatisieren möchten, während sie steuern, wie ihre Marke für die Kunden dargestellt wird. Unternehmen mit hohem Supportvolumen haben in der Regel einen guten Nutzen durch dieses Produkt.
InsightLoop richtet sich an mittelgroße bis große globale Dienstleistungsunternehmen aus Branchen wie Fertigung, Medizintechnik, Energie und Versorgung sowie Konsumgüter.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Automatisierung von Geschäftsprozessen
- Berichterstattung / Analyse
- Kontextabhängige Anleitung
- Kundenerlebnis-Management
- Personalisierung
- Spracherkennung
- Verarbeitung natürlicher Sprache
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Automatisierung von Geschäftsprozessen
- Berichterstattung / Analyse
- Kontextabhängige Anleitung
- Kundenerlebnis-Management
- Personalisierung
- Spracherkennung
- Verarbeitung natürlicher Sprache
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat