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Ada vs. Convert
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Startpreis
1.000,00 $/Jahr
500,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Für Unternehmen, die ihren Tier-1-Support automatisieren möchten, während sie steuern, wie ihre Marke für die Kunden dargestellt wird. Unternehmen mit hohem Supportvolumen haben in der Regel einen guten Nutzen durch dieses Produkt.
Automobilindustrie, Immobilienbranche, Bildungssektor, Einzelhandel, Kreditkartenunternehmen, Versicherungsbranche, und Fluggesellschaften.
Funktionen
- Absichtserkennung
- Automatische Antworten
- Chat / Messaging
- Chatbot
- Engagement-Tracking
- KI/Maschinelles Lernen
- Kommunikationsmanagement
- Leistungskennzahlen
- Live-Chat
- Spracherkennung
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- Automatische Antworten
- Chat / Messaging
- Chatbot
- Engagement-Tracking
- KI/Maschinelles Lernen
- Kommunikationsmanagement
- Leistungskennzahlen
- Live-Chat
- Spracherkennung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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