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Zendesk Suite vs. Halo Service Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
55,00 €/Monat
45,00 £/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,4 (3.948)Gesamt
4,9 (7)Am besten für
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer schnellen intuitiven Service-Desk-Lösung suchen.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Dashboard
- Multi-Channel-Kommunikation
- Regelbasierter Workflow
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Störfallmanagement
- Supportticket-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Multi-Channel-Kommunikation
- Regelbasierter Workflow
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- Störfallmanagement
- Supportticket-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
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- Webinare
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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