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Zendesk Suite vs. Serviceware Processes

55,00 €/Monat
75,00 €/Monat

Gesamt

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  • Benutzerfreundlichkeit
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Kundenservice
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
IT-Abteilungen in allen Branchen, die ein integriertes Servicemodell, umfassende ITSM-Funktionalitäten inklusive Servicekatalog und ein exzellentes Serviceerlebnis benötigen, entscheiden sich für Serviceware Processes.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kundenportal
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
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  • Kundenportal
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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