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Zendesk Suite vs. Serviceware Processes
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Startpreis
55,00 €/Monat
75,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,4 (3.955)Gesamt
Am besten für
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
IT-Abteilungen in allen Branchen, die ein integriertes Servicemodell, umfassende ITSM-Funktionalitäten inklusive Servicekatalog und ein exzellentes Serviceerlebnis benötigen, entscheiden sich für Serviceware Processes.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Vorlagen
- Aufgabenmanagement
- Kundenportal
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Störfallmanagement
- Supportticket-Management
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Vorlagen
- Aufgabenmanagement
- Kundenportal
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Störfallmanagement
- Supportticket-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
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- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
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