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Zendesk Suite vs. HubSpot Service Hub
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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55,00 €/Monat
20,00 $/Monat
Gesamt
4,4 (3.998)Gesamt
4,4 (165)
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Der HubSpot-Service-Hub ist für Unternehmen gedacht, bei denen der Kunde an erster Stelle kommt. Die Tools helfen kleinen Service-Teams dabei, den Support zu verbessern, Self-Service-Lösungen zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Daten
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Priorisierung
- Social-Media-Integration
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- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Kundendatenbank
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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