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Zendesk Suite vs. Zoho BugTracker
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
55,00 €/Monat
4,50 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,4 (3.988)Gesamt
4,7 (173)Am besten für
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Die Lösung wird von kleinen, mittleren und großen Industrien verwendet, um den Lebenszyklus der Bugs zu verfolgen und zu verwalten. Sie hilft bei der Zusammenarbeit, Protokollierung und Behebung von Problemen und zeigt den Fortschritt in Form von Berichten an.
Funktionen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Echtzeit-Updates
- Kundenmanagement
- Workflow-Management
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Echtzeit-Updates
- Kundenmanagement
- Workflow-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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