Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Zendesk Suite vs. ManageEngine ServiceDesk Plus
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
55,00 €/Monat
16,00 $/Monat
Gesamt
4,4 (4.014)Gesamt
4,4 (215)
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Unsere Software bietet die einfache Bedienung, die SMBs brauchen, und die leistungsstarken Funktionen die die großen Unternehmen nachfragen. Mehr als 100.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf unsere Produkte, um ihre IT-Services zu verwalten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Kommunikationsmanagement
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Textbearbeitung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Kommunikationsmanagement
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Textbearbeitung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat