Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Zendesk Suite vs. Customerly
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
55,00 €/Monat
29,00 $/Monat
Gesamt
4,4 (4.014)Gesamt
4,5 (70)
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Customerly hilft mehr als 3.000 Unternehmen weltweit, Kunden zu akquirieren, zu automatisieren und zu halten. SaaS-Besitzer, Web-Agenturen, Vermarkter und lokale Unternehmen verwenden Customerly jeden Tag.
- Aktivitäts-Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Inhaltserstellung
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Wissensmanagement
- Aktivitäts-Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Inhaltserstellung
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Wissensmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat