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Zendesk Suite vs. Katana Cloud Inventory
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
55,00 €/Monat
199,00 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,4 (3.984)Gesamt
4,6 (169)Am besten für
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Erzeuger, Handwerker und kleine Produktionsbetriebe, die online verkaufen.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Daten
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multichannel-Management
- Priorisierung
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- Anpassbare Berichte
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- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Daten
- Kundendatenbank
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- Multichannel-Management
- Priorisierung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
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