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Zendesk Suite vs. Kommunicate
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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55,00 €/Monat
100,00 $/Monat
Gesamt
4,4
(4.036)
Gesamt
4,6
(43)
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Unternehmen und Teams, die eine proaktive und effiziente Software für hochwertige Kundenbetreuung, Live-Chats, den Einsatz von Chatbots auf Websites und in Anwendungen und den Aufbau von Wissensdatenbanken benötigen.
- API
- Berichterstattung / Analyse
- Filesharing
- Kundenbetreuung
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Transfer / Weiterleitung
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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