Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Zendesk Suite vs. Zoho Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
55,00 €/Monat
20,00 €/Monat
Gesamt
4,4
(4.036)
Gesamt
4,5
(2.199)
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Zoho bietet Industrie und berufsspezifische Anwendungen für Sales & Marketing, HR, Help-Desk und Finanzen. Zoho Desk for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie geeignet.
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Fall-Management
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- VoIP-Verbindung
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Fall-Management
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat