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Zendesk Suite vs. tawk.to
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
55,00 €/Monat
0,00 $
Bewertungen
Gesamt
4,4 (3.974)Gesamt
4,6 (331)Am besten für
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Unternehmen, die online mit Kunden verbunden sein möchten.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Echtzeit-Chat für Kunden
- Filesharing
- Geotargeting
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Supportticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- Vorformulierte Antworten
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- Mobiler Zugriff
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- Supportticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- Vorformulierte Antworten
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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