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Zendesk Suite vs. Playvox
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
55,00 €/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Gesamt
4,4 (3.998)Gesamt
4,8 (109)Am besten für
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Echtzeit-Updates
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
- Aktivitäts-Dashboard
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- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Echtzeit-Updates
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
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- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
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