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Zendesk Suite vs. Playvox

55,00 €/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung und Statistik
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Kundenmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Social-Media-Integration
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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung und Statistik
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  • Daten-Import / -Export
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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