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Zendesk Suite vs. Thrio

55,00 €/Monat
89,00 $/Monat

Gesamt

5,0 (5)
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Von Konzernen bis hin zu KMU-Kundschaft, BPOs (Business Process Outsourcing) und Dienstleistungsunternehmen hilft Thrio Unternehmen jeder Größe bei der Bereitstellung eines hervorragenden Kundenservice und der Erreichung ihrer Vertriebs- und Marketingziele.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Call-Center-Management
  • Content-Management
  • Formularverwaltung
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Konfiguration
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  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Call-Center-Management
  • Content-Management
  • Formularverwaltung
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • 24/7 Live-Support
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