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Zendesk Suite vs. VoiceAnalytics
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
55,00 €/Monat
22,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,4 (3.985)Gesamt
4,8 (4)Am besten für
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
VoiceAnalytics ist ideal für Kontaktcenter aller Größen in verschiedenen Branchen und hilft Unternehmen, aus jeder einzelnen Kundeninteraktion wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, die zu umsetzbaren Ergebnissen führen.
Funktionen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Kundenhistorie
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Kundenhistorie
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
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