Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Business VoiceEdge vs. net2phone
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
29,95 $/Monat
18,99 $
Cloud-basierte PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufe zu tätigen, und ermöglicht Anrufweiterleitung, Audiokonferenzen und mehr.
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anrufaufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Call Screening
- IVR
- Konferenzschaltung
- Kontaktmanagement
- SIP-Trunking
- Vereinheitlichte Kommunikation
- Voicemail-Transkription
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anrufaufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Call Screening
- IVR
- Konferenzschaltung
- Kontaktmanagement
- SIP-Trunking
- Vereinheitlichte Kommunikation
- Voicemail-Transkription
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Telefon-Support
- Telefon-Support