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eXsight vs. ZIWO

eXsight

von MTS IntegraTRAK

Produktdetails

ZIWO

von ASWAT Telecom & Media

Produktdetails
1,00 $/Monat
40,00 $/Monat
Gesamt
4,3 (14)
Gesamt
4,7 (85)
Unternehmen, Firmen und gemeinnützige Organisationen jeder Größe und in allen Branchen der Industrie, die ihre Kommunikationskosten kontrollieren und Unternehmensrisiko mindern wollen.
Cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation mit Call Tracking, Call Masking, Conferencing, Call Queuing, Call Transfer und mehr mit virtuellem Callcenter unterstützt.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufprotokoll
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung durch Erweiterung
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Real-Time Analytics
  • Real-Time Reporting
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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