Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
eXsight vs. PhoneBurner
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1,00 $/Monat
165,00 $/Monat
Unternehmen, Firmen und gemeinnützige Organisationen jeder Größe und in allen Branchen der Industrie, die ihre Kommunikationskosten kontrollieren und Unternehmensrisiko mindern wollen.
Vertriebsmitarbeiter*innen und KMU-Kund*innen und Teams, die das Telefon als Verkaufstool nutzen und das Kontaktmanagement, die Nachverfolgung und den Verkaufsworkflow vereinfachen möchten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Call-Center-Management
- Real-Time Analytics
- Real-Time Reporting
- VoIP (IP-Telefonie)
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Call-Center-Management
- Real-Time Analytics
- Real-Time Reporting
- VoIP (IP-Telefonie)
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat