Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Splashtop vs. Supremo Remote Desktop
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
4,58 €/Monat
199,00 $/Jahr
Nutzer in jedem Typ von Geschäft oder Organisation, die den Fernzugriff auf ihre Arbeit und/oder Heimcomputer benötigen, oder die die Computer ihrer Kunden aus der Ferne unterstützen müssen.
Fernunterstützung, IT-Fachleute, Systemadministratoren, Technischer Support, Technischer Assistenzdienst, Kundendienst, IT-Unterstützung, Helpdesk, Demo, Fernarbeit, Remote-Desktop, Fernzugriff, Managed Service Providers (MSP), Fernhilfe
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Datei-Verwaltung
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Ferngesteuertes Update/Installation
- Filesharing
- Zugriff auf mehrere Monitore
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Überwachung
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Datei-Verwaltung
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Ferngesteuertes Update/Installation
- Filesharing
- Zugriff auf mehrere Monitore
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Überwachung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat