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ManageEngine SupportCenter Plus vs. Froged
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
495,00 $/Jahr
79,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Supportcenter Plus ist eine webbasierte Kunden-Support-Software, dank welcher Unternehmen effektiv Kundenkarten, Konto- und Kontaktinformationen sowie Service-Verträge verwalten können.
FROGED ist ein einfacher Weg, um Onboarding-, Kundenbindungs- und Supportprozesse zu verbessern. Entwickelt, um Nutzer in einer einfach zu bedienenden Plattform für Kundenerfolg, Marketing und Produktabteilungen einzubinden.
Funktionen
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundenportal
- Live-Chat
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Supportticket-Management
- Überwachung der Beschwerden
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- Live-Chat
- Mobiler Zugriff
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- Überwachung der Beschwerden
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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