Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Centralpoint vs. Capturi
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25.000,00 $/Jahr
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Oxcyon bedient Multi-Tenant-Websites und/oder Intranet-Lösungen im Gesundheitswesen, in der Herstellung, in Behörden, Versicherungen, Banken und anderen Branchen. Die Anwendung bedient mittlere bis große Unternehmen, die Geschäft benötigen.
Die dialogorientierte KI von Capturi ist darauf zugeschnitten, die Kunden- und Mitarbeitererfahrungen zu verbessern. Die Technologie wird von Kontaktcentern, Callcentern und Bürgerservices sowie Vertriebsabteilungen jeder Größe verwendet.
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundenerlebnis-Management
- Spracherkennung
- Suchen / filtern
- Trend-Analysen
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundenerlebnis-Management
- Spracherkennung
- Suchen / filtern
- Trend-Analysen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat