Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Centralpoint vs. NOLA
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
25.000,00 $/Jahr
0,03 $
Bewertungen
Am besten für
Oxcyon bedient Multi-Tenant-Websites und/oder Intranet-Lösungen im Gesundheitswesen, in der Herstellung, in Behörden, Versicherungen, Banken und anderen Branchen. Die Anwendung bedient mittlere bis große Unternehmen, die Geschäft benötigen.
Alle Unternehmen
Hyperfocus-Branchen: – Callcenter – BPOs (Business Produkt Owners) – Transport – Inkassoagenturen – Finanzen
Die All-in-one-Plattform bietet dir die Möglichkeit, über den bevorzugten Kanal deiner Kunden zu kommunizieren.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Call-Center-Management
- Content-Management
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Chat
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Call-Center-Management
- Content-Management
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Chat
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat