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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Centralpoint vs. Customer Frontlines

25.000,00 $/Jahr
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,6 (8)
Oxcyon bedient Multi-Tenant-Websites und/oder Intranet-Lösungen im Gesundheitswesen, in der Herstellung, in Behörden, Versicherungen, Banken und anderen Branchen. Die Anwendung bedient mittlere bis große Unternehmen, die Geschäft benötigen.
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
10/10
  • Anpassbare Fragen
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Live-Chat
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Negatives Feedback Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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