Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LogMeIn Rescue vs. Splashtop
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
108,25 $/Monat
4,58 €/Monat
Die interne IT, professionelle Helpdesks sowie Kundenbetreuung und technische Support-Teams kleiner, mittelständischer und großer Unternehmen sowie Managed Service Provider (MSPs).
Nutzer in jedem Typ von Geschäft oder Organisation, die den Fernzugriff auf ihre Arbeit und/oder Heimcomputer benötigen, oder die die Computer ihrer Kunden aus der Ferne unterstützen müssen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Bildschirmaufnahme
- Dateitransfer
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Konfigurationsmanagement
- Sitzungsübertragung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Bildschirmaufnahme
- Dateitransfer
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Konfigurationsmanagement
- Sitzungsübertragung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat