Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LogMeIn Rescue vs. Fullview
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
108,25 $/Monat
40,00 $/Monat
Die interne IT, professionelle Helpdesks sowie Kundenbetreuung und technische Support-Teams kleiner, mittelständischer und großer Unternehmen sowie Managed Service Provider (MSPs).
Kundenbetreuungs-, Kundenerfolgs- und Produktteams. Industrien: B2B-SaaS, Technologie, Versicherung, Bankwesen und Finanzdienstleistungen, Buchhaltung, Immobilien, Sicherheit.
- API
- Bildschirm teilen
- Chat / Messaging
- Echtzeit-Chat
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Sitzungsübertragung
- Targeted/Locked Screen Sharing
- Video-Unterstützung
- API
- Bildschirm teilen
- Chat / Messaging
- Echtzeit-Chat
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Sitzungsübertragung
- Targeted/Locked Screen Sharing
- Video-Unterstützung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat