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NUACOM vs. CloudTalk

9,99 €/Monat
34,00 $/Monat

Gesamt

4,8 (30)
Kleine, mittelständische Unternehmen, die das Telefon im Rahmen ihrer Kommunikation benutzen. Unternehmen, die eine hochmoderne, zuverlässige und vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen.
Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.
10/10
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Gesprächsdauer
  • Konferenzschaltung
  • Umleitung der Anrufe
  • Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
10/10
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Gesprächsdauer
  • Konferenzschaltung
  • Umleitung der Anrufe
  • Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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