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NUACOM vs. ZIWO
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Startpreis
9,99 €/Monat
40,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Kleine, mittelständische Unternehmen, die das Telefon im Rahmen ihrer Kommunikation benutzen. Unternehmen, die eine hochmoderne, zuverlässige und vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen.
Cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation mit Call Tracking, Call Masking, Conferencing, Call Queuing, Call Transfer und mehr mit virtuellem Callcenter unterstützt.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Gesprächsdauer
- Mehrere Standorte
- Umleitung der Anrufe
- Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Gesprächsdauer
- Mehrere Standorte
- Umleitung der Anrufe
- Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
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