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ActiveBatch vs. ServiceNow Customer Service Management
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Startpreis
10.000,00 $/einmalig
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Am besten für
Entwickler*innen und IT-Abteilungen, die die Automatisierung, Erstellung und Verwaltung von Geschäfts- und IT-Prozessen in hybriden IT-Umgebungen vereinfachen möchten.
Verbessere deinen Kundenservice vom Problem bis zur Lösung. Großartiger Service bedeutet mehr als nur die Einbindung deiner Kunden. Verbinde den Kundenservice mit anderen Teams, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Automatisierung von Geschäftsprozessen
- Regelbasierter Workflow
- Self-Service Portal
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Störfallmanagement
- Warnungen/Eskalation
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Workflow-Konfiguration
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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- Regelbasierter Workflow
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
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