Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
CallHippo vs. Nextiva
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
20,00 $/Monat
25,00 $/Monat
CallHippo dient auf der ganzen Welt, indem es in mehr als 50 Ländern örtliche und gebührenfreie Nummern zu sehr erschwinglichen Preisen anbietet.
Unternehmen, die mit bestehenden und potenziellen Kund*innen in Echtzeit interagieren möchten und dann diese Interaktionen über die Customer Journey hinweg überwachen möchten, um einen vollständigen Überblick über Kund*innen zu erhalten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Automatisches Telefonwahlgerät
- Berichterstattung / Analyse
- Call Tracking Metrics
- Call-Center-Management
- Computer Telephony Integration
- Multi-Channel-Kommunikation
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Automatisches Telefonwahlgerät
- Berichterstattung / Analyse
- Call Tracking Metrics
- Call-Center-Management
- Computer Telephony Integration
- Multi-Channel-Kommunikation
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat