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Bria vs. CloudTalk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
2,95 $/Monat
34,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Teamarbeit für KMUs. Call-Center-Agenten für Helpdesks. Einheitliche Kommunikation für Unternehmen. Bria hilft Unternehmen dabei, das Beste aus ihren IP-Telefonie-Konfigurationen zu machen.
Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Videokonferenzen
- VoIP-Verbindung
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
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- 24/7 Live-Support
- Chat
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