Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Bria vs. Zadarma
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
2,95 $/Monat
0,00 €/Monat
Teamarbeit für KMUs. Call-Center-Agenten für Helpdesks. Einheitliche Kommunikation für Unternehmen. Bria hilft Unternehmen dabei, das Beste aus ihren IP-Telefonie-Konfigurationen zu machen.
Für Einzelpersonen, kleine und mittlere Unternehmen, große Unternehmen.
- API
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Vereinheitlichte Kommunikation
- Videokonferenzen
- VoIP-Verbindung
- API
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Vereinheitlichte Kommunikation
- Videokonferenzen
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Dokumentation
- Dokumentation
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat