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Bria vs. Vonage Business Communications
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
2,95 $/Monat
19,99 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Teamarbeit für KMUs. Call-Center-Agenten für Helpdesks. Einheitliche Kommunikation für Unternehmen. Bria hilft Unternehmen dabei, das Beste aus ihren IP-Telefonie-Konfigurationen zu machen.
Funktionen
- Anrufer-ID
- Call-Center-Management
- Echtzeit-Chat
- Konferenzschaltung
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Umleitung der Anrufe
- VoIP (IP-Telefonie)
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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- VoIP (IP-Telefonie)
- Voice-Mail
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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