Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
3CX vs. Bria
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
2,95 $/Monat
geeignet für Unternehmen jeder Größe und Ausrichtung, welche Telekommunikationskosten sparen möchten
Teamarbeit für KMUs. Call-Center-Agenten für Helpdesks. Einheitliche Kommunikation für Unternehmen. Bria hilft Unternehmen dabei, das Beste aus ihren IP-Telefonie-Konfigurationen zu machen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Videoanruf-Aufzeichnung
- Videokonferenzen
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Videoanruf-Aufzeichnung
- Videokonferenzen
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat