atEvent vs. Sales Rabbit

Sales Rabbit

von Sales Rabbit

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N/A
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  • Benutzerfreundlichkeit
    4,4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3,8/5
  • Kundenservice
    4,2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3,9/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,2/5
  • Kundenservice
    4,1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,3/5
atEvent ist für Marketingprofis, Vertriebspersonal und die Eventplanung, die eine Lösung auf Unternehmensebene benötigen, um Event-Leads zu erfassen und zu qualifizieren und sie mit ihren MA/CRM-Systemen zu synchronisieren, damit sie sofort nachfassen können.
Vertriebsbüros von Unternehmen, die Teams von Außendienstmitarbeitern haben, werden am meisten von dieser Lösung profitieren. Die App agiert als eigenständige CRM für Einzelpersonen oder Teams, die eine funktionsreiche CRM benötigen.
5/10
  • Content-Management
  • Datenextraktion
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Segmentierung
  • Trainingsmanagement
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Ziel- / Kontingentverwaltung
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  • Content-Management
  • Datenextraktion
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Segmentierung
  • Trainingsmanagement
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Web/Installiert

Mobil

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  • Dokumentation
  • Live Online
  • Persönlich
  • Webinare
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  • Support während der Geschäftszeiten
  • Support während der Geschäftszeiten

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