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Kustomer vs. Playvox
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Startpreis
89,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Am besten für
B2C-E-Commerce, Einzelhandel, Dienstleistungen, Unterhaltungselektronik, Konsumgüter, Reisen/Unterhaltung, Abonnement-Services, Internet.
Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.
Funktionen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Automatische Antworten
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
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- Berichterstattung / Analyse
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- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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