Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Kustomer vs. Playvox
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
89,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
B2C-E-Commerce, Einzelhandel, Dienstleistungen, Unterhaltungselektronik, Konsumgüter, Reisen/Unterhaltung, Abonnement-Services, Internet.
Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Kundenerlebnis-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Kundenerlebnis-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat