Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Freshchat vs. Amio
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1.799,00 €/Monat
150,00 €/Monat
Der Zielmarkt von Freshchat besteht aus Vertrieb, Kundenbetreuung und Marketing-Teams von Saas und E-Commerce-Unternehmen mit bis zu 50 Teammitgliedern, die das Produkt verwenden.
Banken, Telekommunikation, Versicherung, Versorgungsunternehmen, E-Commerce, Wettindustrie, Servicedesk, internes Personalwesen
- API
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Code-Free Development
- Filesharing
- Kundenbetreuung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- Spracherkennung
- API
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Code-Free Development
- Filesharing
- Kundenbetreuung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- Spracherkennung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat