Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Freshchat vs. Zoho Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1.799,00 €/Monat
20,00 €/Monat
Gesamt
4,1
(112)
Gesamt
4,5
(2.200)
Der Zielmarkt von Freshchat besteht aus Vertrieb, Kundenbetreuung und Marketing-Teams von Saas und E-Commerce-Unternehmen mit bis zu 50 Teammitgliedern, die das Produkt verwenden.
Zoho bietet Industrie und berufsspezifische Anwendungen für Sales & Marketing, HR, Help-Desk und Finanzen. Zoho Desk for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie geeignet.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Filesharing
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Filesharing
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat