Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Freshchat vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1.799,00 €/Monat
55,00 €/Monat
Gesamt
4,1 (112)Gesamt
4,4 (4.018)
Der Zielmarkt von Freshchat besteht aus Vertrieb, Kundenbetreuung und Marketing-Teams von Saas und E-Commerce-Unternehmen mit bis zu 50 Teammitgliedern, die das Produkt verwenden.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenbetreuung
- Kundenhistorie
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenbetreuung
- Kundenhistorie
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat