Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Freshchat vs. OneSignal
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1.799,00 €/Monat
9,00 $/Monat
Der Zielmarkt von Freshchat besteht aus Vertrieb, Kundenbetreuung und Marketing-Teams von Saas und E-Commerce-Unternehmen mit bis zu 50 Teammitgliedern, die das Produkt verwenden.
Marketer, Product Leader und Entwickler in Mobile-First-Unternehmen, die ihr Cross-Channel-Marketing und Transaktions-Messaging in großem Umfang personalisieren und anpassen möchten – ohne nennenswerten Entwicklungsaufwand.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- CRM
- Kundenerlebnis-Management
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Analytics
- Real-Time Data
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- CRM
- Kundenerlebnis-Management
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Analytics
- Real-Time Data
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat