Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Steam-connect vs. NOLA
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
5,00 €/Monat
0,03 $
Bewertungen
Am besten für
Steam-connect ist ein Online-Softwarepaket, das von Callcentern, Kontaktcentern und anderen Kundenservice-Organisationen erfolgreich eingesetzt wird.
Alle Unternehmen
Hyperfocus-Branchen: – Callcenter – BPOs (Business Produkt Owners) – Transport – Inkassoagenturen – Finanzen
Die All-in-one-Plattform bietet dir die Möglichkeit, über den bevorzugten Kanal deiner Kunden zu kommunizieren.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Daten
- Inbound Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Social-Media-Integration
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Daten
- Inbound Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Social-Media-Integration
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat