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ChurnZero vs. SmileBack

12.000,00 $/Jahr
99,00 $/Monat

Gesamt

4,9 (33)
ChurnZero wurde für Unternehmen mit einem digitalen Abonnementmodel (SaaS, Inhalte, Dienstleistungen) entwickelt, bei denen Kundenengagement für den Kundenerfolg entscheidend ist.
Zum Kundenkreis zählen Helpdesk-Nutzer, darunter ausgelagerte Helpdesks wie MSPs, aber auch der breitere Helpdesk-Bereich, bei dem der Helpdesk ein Unternehmen unterstützt, anstatt das Unternehmen zu sein.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Dashboard
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Feedback-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Negatives Feedback Management
  • Trend-Analysen
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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