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ChurnZero vs. SmileBack
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Startpreis
12.000,00 $/Jahr
99,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
ChurnZero wurde für Unternehmen mit einem digitalen Abonnementmodel (SaaS, Inhalte, Dienstleistungen) entwickelt, bei denen Kundenengagement für den Kundenerfolg entscheidend ist.
Zum Kundenkreis zählen Helpdesk-Nutzer, darunter ausgelagerte Helpdesks wie MSPs, aber auch der breitere Helpdesk-Bereich, bei dem der Helpdesk ein Unternehmen unterstützt, anstatt das Unternehmen zu sein.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Dashboard
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Reporting
- Feedback-Management
- Kundendatenbank
- Kundensegmentierung
- Negatives Feedback Management
- Trend-Analysen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
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- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Reporting
- Feedback-Management
- Kundendatenbank
- Kundensegmentierung
- Negatives Feedback Management
- Trend-Analysen
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat