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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

ChurnZero vs. Nextiva CRM

12.000,00 $/Jahr
6,99 $/Monat

Gesamt

4,1 (6)
ChurnZero wurde für Unternehmen mit einem digitalen Abonnementmodel (SaaS, Inhalte, Dienstleistungen) entwickelt, bei denen Kundenengagement für den Kundenerfolg entscheidend ist.
Unternehmen, die eine Multi-Channel-Kundensupport-Software benötigen, die es Agent*innen ermöglicht, Kund*innen über mehrere Kommunikationskanäle zu unterstützen und alle Interaktionen an einem Ort zu verwalten.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Negatives Feedback Management
  • Segmentierung
  • Trend-Analysen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
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  • Kundensegmentierung
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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