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ChurnZero vs. Nextiva CRM

12.000,00 $/Jahr
6,99 $/Monat

Gesamt

4,1 (6)
ChurnZero wurde für Unternehmen mit einem digitalen Abonnementmodel (SaaS, Inhalte, Dienstleistungen) entwickelt, bei denen Kundenengagement für den Kundenerfolg entscheidend ist.
Unternehmen, die eine Multi-Channel-Kundensupport-Software benötigen, die es Agent*innen ermöglicht, Kund*innen über mehrere Kommunikationskanäle zu unterstützen und alle Interaktionen an einem Ort zu verwalten.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Textanalyse
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Kundendatenbank
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  • Multichannel-Datenerfassung
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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