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ChurnZero vs. Nextiva CRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
12.000,00 $/Jahr
6,99 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
ChurnZero wurde für Unternehmen mit einem digitalen Abonnementmodel (SaaS, Inhalte, Dienstleistungen) entwickelt, bei denen Kundenengagement für den Kundenerfolg entscheidend ist.
Unternehmen, die eine Multi-Channel-Kundensupport-Software benötigen, die es Agent*innen ermöglicht, Kund*innen über mehrere Kommunikationskanäle zu unterstützen und alle Interaktionen an einem Ort zu verwalten.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Multichannel-Datenerfassung
- Textanalyse
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
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- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
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- Textanalyse
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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