Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Delighted vs. Qemotion
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
134,00 $/Monat
500,00 €/Monat
Gesamt
4,9 (48)Gesamt
Unternehmen jeder Größe, die Feedback im gesamten Unternehmen erfassen, analysieren und teilen, das Feedback am Geschäftswachstum anpassen, die Abwanderung mindern sowie zufriedene Kundschaft zum Promoten der Marke nutzen möchten.
Toute entreprise qui a besoin d'analyser les avis clients pour améliorer l'expérience et les relations afin d'augmenter l'engagement du public.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Multichannel-Datenerfassung
- NPS von Mitarbeitern
- Textanalyse
- Wissensmanagement
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Multichannel-Datenerfassung
- NPS von Mitarbeitern
- Textanalyse
- Wissensmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat