Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Chorus vs. Clari Copilot
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
100,00 $/Monat
1.080,00 $/Jahr
Chorus kann im gesamten Unternehmen verwendet werden, um Einblicke in Kundschaft und Verkaufsaussichten zu erhalten. Zu den Hauptnutzern zählen Fachkräfte aus der Vertriebsleitung, Verkaufsvorgänge, Vertriebsunterstützung, Marketingteams, Kundenerfolgsteams und mehr.
SaaS-Unternehmen, die an andere Unternehmen verkaufen. Jedes Unternehmen mit komplexen Verkaufsabläufen, die Anrufe/Demos umfassen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anruf-Tagging
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Chancenmanagement
- Dashboard
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Programmierte Aufnahme
- Trainingsmanagement
- Aktivitäts-Dashboard
- Anruf-Tagging
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Chancenmanagement
- Dashboard
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Programmierte Aufnahme
- Trainingsmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat