Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Chorus vs. Fathom
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
100,00 $/Monat
0,00 $
Chorus kann im gesamten Unternehmen verwendet werden, um Einblicke in Kundschaft und Verkaufsaussichten zu erhalten. Zu den Hauptnutzern zählen Fachkräfte aus der Vertriebsleitung, Verkaufsvorgänge, Vertriebsunterstützung, Marketingteams, Kundenerfolgsteams und mehr.
Alle, die viele Videoanrufe bewältigen: Vertriebs- und Kundenerfolgsprofis, Gründer, Unternehmen mit Remote-Teams, Berater usw.
- Anrufaufzeichnung
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung
- CRM
- Code-Free Development
- Konversationsanalysen
- Meeting-Management
- Meeting-Notizen
- Suchen / filtern
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Anrufaufzeichnung
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung
- CRM
- Code-Free Development
- Konversationsanalysen
- Meeting-Management
- Meeting-Notizen
- Suchen / filtern
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat